... weiteres

 

Doch nicht nur der Hundesport steht bei uns im Mittelpunkt, sondern das Miteinander :)
So machen wir Hundewanderungen - mal hier mal dort - fahren zusammen auf Turniere, Seminare oder auch Hundemessen, feiern zusammen, etc.

Das gemütliche Beisammensein ist uns wichtig und bei einem Kaffee o.ä. im Vereinsheim kann man sich über die Hunde unterhalten oder auch über ganz alltägliche Themen.

 

Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet und keine Angst nicht für jeden muss es gleich der Sport sein, auch " ein bisschen Hören" können wir Ihnen und Ihrem Hund ein bisschen näher bringen, sodass wir mit unseren 4-Beinern harmonisch Zusammenleben können!

 

Keine falsche Scheu bei uns ist jeder Willkommen egal ob jung oder alt - egal ob Welpe oder Senior - egal ob Rasse oder Mischling - wir finden für jeden etwas :)

 

Aktuelles

Geänderte Trainigszeiten über die Feiertage:

Dienstag 31.10. Übungsbetrieb von 15 - 17 Uhr

 

Trainingszeiten:

Beachtet Änderungen jederzeit möglich

 

Samstag

Unterordnung/

Obedience/Rally Obedience  16-17:30 Uhr

Ab 17:30 Uhr Agility

Kein Übungsbetrieb am:

Samstage im Dezember, Dienstag 28.11.

 

 

Nächster Termin:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GHV Waldmuenchen